Thema: Altdeutschland Württemberg: Probedrucke auf Kanzleipapier
Max78 Am: 20.06.2017 18:08:18 Gelesen: 26995# 17@  
@ Markus Pichl [#16]

Nicht nötig, Markus, in ca. 2 Wochen ist meine Zeitmaschine fertig, an der ich seit meinem zehnten Lebensjahr rumbastle. Ich lad' Dich ein auf einen Erstflug (man könnte auch Probeflug dazu sagen) ins Jahr Neunzehnhundertsechs. Die alten Druckmeister sollen uns mal zeigen was da Sache war. Vielleicht geben die uns ja auch ein paar Druckbögen mit, um sie hier vorzustellen. Bin gespannt.

Bei der Reise plane ich noch einen kleinen Zwischenstop im Mittelalter ein. Ich brauch' noch dringend ein paar gute Kochrezepte. Ich hoffe das ist kein Problem.

mit Grüssen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2583
https://www.philaseiten.de/beitrag/155407