Thema: Altdeutschland Württemberg: Probedrucke auf Kanzleipapier
Max78 Am: 20.06.2017 19:10:46 Gelesen: 26744# 19@  
Na, das ist aber schade, ich muss dann wohl nach einem anderen Flugbegleiter suchen. :-)

Da haben wir doch schon mal was, das altbekannte Bruderhaus. Folgendes kann ich anbieten (leider nichts vergleichbares dabei):



Unter dem Wort "NORM...":



Die Sammlung von Stefan Feyerabend, die man früher unter papierstrukturen.de einsehen konnte, steht leider nicht mehr online zur Verfügung. Da hätte man auch noch nach Vergleichsmaterial schauen können. Da gibt es es jetzt nur noch Listen, bei denen man unter anderem noch dieses hier finden konnte (siehe letzte Zeile):



Allerdings befindet sich bei Deinem Exemplar mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Zeichen (Logo) oder Wort über dem "NORM...", was man ansatzweise erkennen kann.

mfg, mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füssen, denn wir stehen drauf... (alte Stuttgarter Zeilen)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2583
https://www.philaseiten.de/beitrag/155412