Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
Max78 Am: 22.06.2017 10:30:19 Gelesen: 4756# 2@  
Hallo zusammen,

allen, die auf dieser Liste erscheinen, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über einen Platz, auch wenn es inhaltlich interessantere Themen gibt als diese Wahl. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Sammler, die weniger Beiträge schreiben, daher nicht auf dieser Liste erscheinen. Manche dieser Beiträge sind extraklasse, sozusagen "Bombe" ;-)

Zwei Dinge möchte ich allerdings noch loswerden:

1. Es nimmt mit der Zeit zu, dass es Mitglieder gibt, die ihre Beiträge der Wahl entsprechend platzieren, sozusagen mit Minimalaufwand versuchen, ein Plätzchen zu ergattern. Dem kann ich nur hinzufügen, dass ich das kindisch finde. Es gibt hier bestimmt Leute, die sich kontinuierlich Mühe geben.

2. Was sollen bitte Beiträge, die eine geprüfte Ware zeigen, das Datum/Ort und dann nichts mehr? Persönliche, geistreiche und mit Erfahrung gespickte Beiträge: dafür sollte Philaseiten stehen. Wir befinden uns doch nicht mehr auf dem Schulhof, auf dem man mit seine Goldstückchen prahlt. Zudem findet man solche "Beiträge" auch auf Ebay.

Ein persönlicher Eindruck zur allgemeinen Entwicklung, also bitte nicht persönlich nehmen,

einen schönen Tag allen, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155540