Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
petzdiekleine Am: 22.06.2017 11:33:20 Gelesen: 4694# 4@  
@ Max78 [#2]

Zwei Dinge möchte ich allerdings noch loswerden:

1. Es nimmt mit der Zeit zu, dass es Mitglieder gibt, die ihre Beiträge der Wahl entsprechend platzieren, sozusagen mit Minimalaufwand versuchen, ein Plätzchen zu ergattern. Dem kann ich nur hinzufügen, dass ich das kindisch finde. Es gibt hier bestimmt Leute, die sich kontinuierlich Mühe geben.

2. Was sollen bitte Beiträge, die eine geprüfte Ware zeigen, das Datum/Ort und dann nichts mehr? Persönliche, geistreiche und mit Erfahrung gespickte Beiträge: dafür sollte Philaseiten stehen. Wir befinden uns doch nicht mehr auf dem Schulhof, auf dem man mit seine Goldstückchen prahlt. Zudem findet man solche "Beiträge" auch auf Ebay.


zu 1) Finde ich in Ordnung, wenn sich diese Mühe geben.
zu 2) Kannst Du mal ein Beispiel zu deiner Kritik hier nennen, welche geprüfte Ware nicht mehr eingestellt werden soll?

MfG, petzdiekleine
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155542