Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
Max78 Am: 22.06.2017 11:43:15 Gelesen: 4681# 5@  
@ petzdiekleine [#4]

Ein persönlicher Eindruck zur allgemeinen Entwicklung, also bitte nicht persönlich nehmen

Hier soll nicht der Platz für eine derart "mühsame" Diskussion sein (schließlich handelt es sich ja nur um einen persönlichen Eindruck, den ich trotzdem loswerden wollte). Die Bedeutung ist anderen dementsprechend unwichtig. Wenn Du "wirklich" Interesse an meinen persönlichen Eindrücken hast, kannst Du mir auch persönlich schreiben, ich konnte bei Dir leider keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme finden.

Zitiere doch mal das Positive des von mir Geschriebenen. Warum immer dieses Rumhacken auf negativer Kritik? Kritik besteht halt nicht immer nur aus *** mit Sahne.

mfg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155543