Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
StefanM Am: 22.06.2017 13:40:05 Gelesen: 4579# 7@  
Hallo zusammen!

Ich gratuliere allen Preisträgern, aber auch allen anderen schreibenden Philaseiten-Freunden. Niemand sollte sich scheuen etwas zu zeigen, denn nur so wurden die Philaseiten zu dem, was sie heute sind; ein sehr breit gefächerter Blick auf viele Aspekte der Philatelie. Die Breite sorgt dafür, dass immer wieder neue Sammler hier eine Heimat finden.

Die Umfrage ist ein Motivator und wenn sie einige Sammlerfreunde dazu bringt, mit Beginn der Umfrage mehr zu posten als sonst, na umso besser!

Ich danke den Machern der Philaseiten für die interessanten Einblicke, die ich hier erhalte.

gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155551