Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
filunski Am: 22.06.2017 23:59:49 Gelesen: 4409# 9@  
Liebe Philaseitenmitglieder,

ein herzliches Dankeschön an all diejenigen denen meine Beiträge so gut gefielen, dass sie mich wieder an die Spitze gewählt haben. Aber auch herzlichen Glückwunsch an all die anderen in der Liste von denen jeder meine ungeteilte Hochachtung hat, ganz unabhängig von der Platzierung.

Herausheben möchte ich da aber ganz besonders Ron Alexander, der sich mit seinen arbeitsintensiven und auch immer besser werdenden Videos sehr um eine zeitgemäße Verbreitung philatelistischer Themenbereiche verdient macht, spitze!

In diesem Sinne auf viele weitere schöne Belege, Marken, Stempel, Postgeschichte und philatelistische Besonderheiten. ;-)

Euer „filunski“



[Redaktioneller Hinweis: Den nicht ins Thema gehörende und ein eigenes Thema verdienende Text finden Sie unter der Überschrift "Kritische Beiträge über BDPh, Vereine und Stiftung unerwünscht ?" = http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=10455&CP=0&F=1 ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155624