Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2017
Michael Mallien Am: 23.06.2017 08:08:16 Gelesen: 4322# 10@  
Liebe Philaseitenfreunde,

ich freue mich sehr über das Sternchen! Die Anerkennung für meine Aktivitäten zeigt mir, dass mein Empfinden für die Schönheit auch einfacher moderner Themen und meine Freude an der unglaublichen Vielfalt unseres schönen Hobbys von vielen von euch geteilt wird.

Meine herzlichen Glückwünsche an alle ausgezeichneten Philaseitenfreunde, aber auch an alle, die sich so aktiv beteiligen und uns mit ihren Beiträgen bereichern.

Die Philaseiten sind mir eine Heimat geworden und ich sehe mit großer Freude die wachsende Gemeinschaft und Themenvielfalt. Es macht mir Spaß dazu zu gehören und mit zu gestalten.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10452
https://www.philaseiten.de/beitrag/155628