Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Lumpus2000 Am: 21.04.2009 21:57:24 Gelesen: 256691# 1@  
Halli Hallo,

ich habe gesucht und gesucht und gesucht, habe das alte Thema mit den Plattenfehlern nicht mehr gefunden (vielleicht zu alt und bereits gelöscht ?)

Ich erarbeite seit längerer Zeit eine Seite mit DDR-Plattenfehlern, aufgrund von Trafik-Problemen bin ich umgezogen, hier jetzt ganz aktuell: http://lumpus2000.piranho.de/

Bei "Piranho" gibt es keine Downloadbeschränkung, dafür ein kleines Werbe-Pop-Up (bitte wegklicken und die Sicht ist wieder frei).

Für diese Seite bitte ich um Unterstützung!

Mir fehlen von einigen Fehlern noch die Bilder. Wer helfen kann bitte ein Bild der Vergrößerung des Fehlers an mich schicken. Ich brauche nur die Vergrößerung des Fehlers, den Rest bearbeite ich.

Es geht bei der Seite nicht darum, irgendjemanden Konkurrenz zu machen, es geht einfach nur darum bei den Plattenfehlern ein Bild zu zeigen, damit alle Sammler eine kleine Vergleichsmöglichkeit haben, die Bewertungen dieser Fehler entnimmt man bitte seinem Briefmarkenkatalog. :-)

Viele Sammlergrüße aus Hamburg

Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/15571