Thema: BSV Mosel-Merkur-Köln e.V. -Vereinsaktivitäten-
lonerayder Am: 24.06.2017 18:45:54 Gelesen: 9442# 9@  
Hallo zusammen,

heute einige Impressionen von unserem letzten Großtauschtag:

Dieser fand wie immer in unserem Tauschlokal in der Kapuzinerstr.7 in Köln-Weidenpesch statt



Die fleißigen Helfer:

A.Kastleiner, K.H.Richartz, F.Esser und C.Kastleiner, die für das leibliche Wohl und auch für die Zuteilung der Händlertische sorgten.

Die ersten Händler haben bereits ihre Waren ausgelegt und sind schon in Gesprächen und so langsam füllt sich der Saal:





Auch an diesem schönen Frühsommertag fanden immerhin ca. 100 Gäste (ca. 50 Mitglieder) den Weg zum Tauschlokal.

Trotz Stress und Anspannung fand unser 1. Vorsitzender Zeit und Muße unsere besonderen Gäste, das Ehepaar Springer zu begrüßen, und auch ein paar Worte zu wechseln.



An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die durch ihr Engagement, für das Gelingen einer solchen Veranstaltung beitragen.

Fotos: A. Boll

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10332
https://www.philaseiten.de/beitrag/155760