Thema: (?) (583) Formulare der Post
Richard Am: 27.06.2017 16:22:06 Gelesen: 348839# 322@  
@ DL8AAM [#318]
@ JohannesM [#320]

Hallo Thomas,

danke für Deine Meldung, ich habe sie überprüft und sie stimmt.

Der Webmaster hat gerade seinen zweiwöchigen Auslandsurlaub mit der Familie angetreten.

Ich habe ihn gerade über den Fehler informiert und gebeten, spätestens sofort nach seiner Rückkehr tätig zu werden.

Solange kann ich nur um Geduld bitten.

Dieser Beitrag ist nur zu lesen, weil meine Kollegen Brigitte darauf geantwortet hat. Das Problem betrifft anscheinend auch nur dieses Thema. Wer in diesem Thema schreiben oder antworten möchte, schickt bitte einen zweiten Beitrag mit einem Punkt hinterher - dieser wird dann später von der Redaktion gelöscht.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/155973