Thema: Belgien: Geschichte der Telefonnummern und Postleitzahlen gesucht
easmits Am: 29.06.2017 14:10:20 Gelesen: 2742# 1@  
Hallo allen,

da die Entwicklung von Postleitzahlen aber auch Telefonnummern sehr hilfreich reich sein könnte bei dem Datieren von alten Sachen, habe ich versucht auch für Belgien die Geschichte der Postleitzahlen und Telefonnummern zu untersuchen. Die Postleitzahlen waren schon einfach; eingeführt in 1969 und seitdem nicht geändert.

Aber es ist fast unmöglich gute Information zu finden über das System von Telefonnummern in Belgien. Nun fragte ich mich, vielleicht haben Forummitglieder hier mehr Informationen über Daten, worauf es Änderungen gab im Aufbau von Telefonnummern?

Danke im Voraus,
Emile
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10476
https://www.philaseiten.de/beitrag/156116