Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 29.06.2017 17:51:27 Gelesen: 532916# 861@  
Hallo an Alle,

ich habe hier ein Problem bei der Eingabe von AFS.

Immer wieder stoße ich auf Stempel, wo nicht die PLZ vom Stempel, sondern vom Firmensitz eingetragen ist. Laut dem Leitfaden soll aber die PLZ des Stempels eingetragen werden.

Ich habe bestimmt inzwischen auch selber Stempel freigegeben, wo die PLZ, in meinen Augen, falsch ist. Ich habe mich da auch etwas verleiten lassen.

Meines Erachtens muß die PLZ vom Werbestempel verwendet werden, da ich, wenn ich nach dem Ort und PLZ suche, die Daten vom Stempel verwende. Die PLZ stimmen oftmals nicht mit dem Firmensitz überein da die Anschrift des Postfaches anders ist.

Was soll ich nun eintagen ?

Gruß aus dem hohen Norden
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/156125