Thema: Gebührenhefte aus dem Deutschen Reich bis Deutschland und seiner Nebengebiete
Journalist Am: 02.07.2017 14:10:51 Gelesen: 31552# 28@  
@ Journalist [#27]

Hallo an alle,

leider ist mir bei obigen Artikel eine Abbildung wegen falscher Beschriftung doppelt rein geraten und die entsprechende Rückseite des Beiblatts wurde leider nicht gezeigt, dafür leider 2 x die selbe Vorderseite sorry für die Panne.

Daher hier anbei noch der richtige Scan als Ergänzung, die oben schon angekündigte Rückseite mit der Info zu Prio:



Noch ein Nachtrag mit Datenstand heute:

Die neue pdf-Datei Entgeltinformationen ist bisher nur an einer versteckten Stelle bei der Webseite der Deutschen Post AG zu finden, sonst findet man bisher immer noch die pdf-Datei mit Stand 1.2.2017.

Dies hat natürlich die Konsequenz, das man unter der Stichwortsuche "Prio" auch noch keine Infos dazu erhält, das dieses Produkt nun seit gestern auch für Großbriefe und Maxibriefe zugelassen ist. Dies ist bisher nur indirekt über obige Beilage eindeutig nachweisbar.

Mal sehen, wenn dieses Wochenende vorbei ist, ob dann die Deutsche Post am Montag ihre Webseite aktualisiert oder ... ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8069
https://www.philaseiten.de/beitrag/156380