Thema: USA: Schöne Frankaturen
wajdz Am: 03.07.2017 00:23:23 Gelesen: 7503# 15@  
Eine Bitte

Seit dem 1. Juli um 18:34 ist in rund 29 Stunden ein Thread so aus dem Ruder gelaufen, daß eigentlich die Sekundanten bestellt werden müßten und am 3. Juli in der Frühe die Duelle fällig wären. Und das alles wegen einiger kunterbunt verklebter Marken, die den insgesamt 9 sich dazu äußernden Phila„freunden“ gefallen oder eben auch nicht.

Niemand der Beteiligten ist mir persönlich bekannt, aber von fast allen habe ich bisher ihre Beiträge mit mehr oder weniger sachlichem Interesse gelesen und in vielen Fällen dadurch meine bescheidenen Kenntnisse vermehrt.

Ich möchte alle Kontrahenten bitten, sich auf die Nettiquette zu besinnen und von persönlichen Bemerkungen abzusehen. Es wäre bedauerlich, wenn einer der letzten ideologiefreien Treffpunkte im Netz zum Tummelplatz persönlicher Animositäten verkommen würde.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10482
https://www.philaseiten.de/beitrag/156460