Thema: USA: Schöne Frankaturen
Baber Am: 03.07.2017 09:21:22 Gelesen: 7426# 17@  
@ wajdz [#15]

3. Juli in der Frühe die Duelle fällig wären.

Hallo Jürgen,

das war eine gute Antwort auf diesen Thread. Welche Waffe Säbel oder Pistole wurde gewählt?

Aber Spass beseite.

Mich wundert es auch immer, wie aus eigentlich nichtigen Anlässen die Diskussion persönlich wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass of Threads mit kuriosen Dingen eröffnet werden, die nach landläufiger Meinung zwar mit Sammeln (jeder kann sammeln was er will) aber mit Philatelie sagen wir einmal vorsichtig wenig zu tun haben. Wenn ich so einen Brief bekommen hätte, ich hätte ihn hier nicht als Besonderheit in einem eigenen Thread veröffentlicht, außer es es hätte schon einer bestanden unter dem Titel "kuriose Buntfrankaturen".

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10482
https://www.philaseiten.de/beitrag/156468