Thema: USA: Schöne Frankaturen
Cantus Am: 03.07.2017 10:34:04 Gelesen: 7385# 18@  
Liebe Brigitte,
hallo Werner,
hallo Jürgen,
hallo Bernd,

ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn hier im Thema diverse Beiträge gelöscht oder überarbeitet werden. Normlerweise hätte ich hier gar nichts geschrieben oder nur einen netten Kommentar abgegeben, aber es hat mich furchtbar wütend gemacht, mit welcher Überheblichkeit die ersten drei Kommentatoren den Startbeitrag herabgewürdigt haben. Viele hier wissen, wie intensiv ich bemüht bin, Jungsammler oder eben auch Neulinge oder einfache Sammler zu unterstützen, mit Material oder netten Worten oder fachlichen Hinweisen, je nachdem, was erforderlich scheint. ich finde es aber richtig schlimm, wenn sich hier in unserem Sammlerforum ein Sammler zu Wort meldet, der sich offensichlich nicht der hohen Wissenschaft der Philatelie hingibt, sondern nach anderen Kriterien sammelt, und der zeigt dann Dinge, die er schön findet, und die ersten drei Kommentatoren machen ihm sein Sammeln nur noch schlecht.

Von ginonadgolm hätte ich das nicht erwartet, schade. Zu den anderen beiden schenke ich mir weitere Bemerkungen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10482
https://www.philaseiten.de/beitrag/156476