Thema: USA: Schöne Frankaturen
Thorn Am: 03.07.2017 10:41:23 Gelesen: 7381# 19@  
@ Cantus [#11]

Hallo Cantus,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich werde hier aber nichts mehr einstellen, da mich die Diskussion im Verlauf sprachlos macht. Ich muss mich hier mehr oder weniger von vermeintlichen "Sammlerkollegen" für einen neuen Thread rechtfertigen und verteidigen. Alles ist subjektiv, ich kann als Leser die Meinung teilen oder halt nicht. Aber mit dieser Art der Ablehnung habe ich nicht gerechnet. Das macht mich wirklich sprachlos. Vor allem die unterschwellige Aggressivität überrascht mich. Einige meinen wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und zu wissen, was philatelistisch wertvoll ist und was nicht.

Beitrag [#17] spricht da Bände.

Anstatt selbst mal sich mit Belegen / Beiträgen zum Thema zu beteiligen wird hier nur ausgeteilt und sinnfreie Diskussionen angezettelt. Sowas macht jede Themeneröffnung kaputt. Anstatt sich an schönen Beiträgen zum Thema erfreuen zu können, mutiert das hier zum Tummelplatz der Miesmacher.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10482
https://www.philaseiten.de/beitrag/156477