Thema: USA: Schöne Frankaturen
Richard Am: 03.07.2017 14:15:10 Gelesen: 7282# 23@  
@ alle Mitglieder

Leider war ich heute bis 14 Uhr unterwegs und habe die unzulässigen Beiträge nicht gesehen.

Ich bitte zu beachten, dass auf den Philaseiten über Philatelie geschrieben wird und nicht über Philatelisten. Wer sich daran nicht hält, muss mit einer Verwarnung, einer zeitlichen Schreibsperre von mindestens einem Monat oder schlimmstenfalls einem Ausschluss als Mitglied rechnen.

Das Thema habe ich soeben auf "moderiert" geschaltet, was bedeutet, dass keine Beiträge mehr dazu geschrieben werden können. In den nächsten Tagen werde ich das Thema ganz ausblenden und die wertvollen philatelistischen Beiträge in ein neues Thema übernehmen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10482
https://www.philaseiten.de/beitrag/156496