Thema: Warum man den buntfrankierten USA-Brief nicht schön finden sollte
Max78 Am: 04.07.2017 11:03:34 Gelesen: 9596# 14@  
Hallo zusammen,

es ist meiner Meinung nach wirklich erbärmlich, wie man überhaupt solch einen Titel für ein Thema wählen kann:

Warum man den buntfrankierten USA-Brief nicht schön finden sollte

Diese Frage richtet sich nach ästhetischen Gesichtspunkten, was folgt, sind wissenschaftliche Predigten. Ingo (Cantus) hat das als einziger gut aufgegriffen und verständlich erläutert. Der Rest ist reine Selbstdarstellung, und zwar nicht zum Thema passend. Kein Wunder, dass junge Menschen keinen Bock auf so etwas haben. Fehlt noch, das man einen Motivsammler, der Schmetterlinge sammelt, sagt, es wäre Bullshit, was er da macht.

Absolut peinlich, allein schon der Name des Themas, findet Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10496
https://www.philaseiten.de/beitrag/156567