Thema: Alliierte Besetzung: Mi.Nr. 925 ungezähnt auf Brief
Stephan Sanetra Am: 25.04.2009 09:32:25 Gelesen: 7383# 1@  
Hallo,

meine Briefesammlung löse ich gerade auf und fand beim Sichten der Bestände noch folgenden Beleg, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Alliierte Besatzung Gemeinschaftsausgaben Mi.-Nr. 925 B Mit Landpoststempel "Hary über Bockenem", gestempelt Bockenem am 25.9.47. Da der Vater meiner Tante (von der ich die Belege geerbt habe) in Berlin wohnte, aber Verwandtschaft in Bockenem hatte, bei denen meine Tante in der Nachkriegszeit häufig verweilte (auf dem Lande gab es immer reichlich zu essen), habe ich recht viele Belege in beide Richtungen ausgemacht, wobei dieser schon herausragt.

Beste Sammlergrüße


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1433
https://www.philaseiten.de/beitrag/15659