Thema: Warum man den buntfrankierten USA-Brief nicht schön finden sollte
Christoph 1 Am: 05.07.2017 15:31:22 Gelesen: 9168# 28@  
@ Silesia-Archiv [#25]

Einen der Briefe, über die hier diskutiert wird, habe ich in diesem Thread unter [#12] bereits nochmal gezeigt. Den Original-Thread, in dem das Mitglied "Thorn" seine Briefe vorgestellt hat, findest Du hier: http://www.philaseiten.de/thema/10482

Gruß, Christoph


[Redaktionelle Anmeldung: Bevor erneut Streit ausbricht, habe ich das Thema für weitere Beiträge geschlossen. Die drei wirklich wertvollen Beiträge von Arno, Christoph und Uli sind im neuen Thema mit dem vorläufigen Titel "USA: Über Grossbriefe, Buntfrankaturen und Aufbrauch alter Briefmarken" zusammengefasst. Bitte sehen Sie künftig davon ab, Frankaturen, die Art des Sammelns oder gar andere Sammler negativ zu beurteilen, dies ist für ein philatelistisches Forum nicht angemessen.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10496
https://www.philaseiten.de/beitrag/156682