Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 06.07.2017 17:05:20 Gelesen: 532267# 876@  
Moin Moin,

ich habe hier ein Problem bei der Einstellung eines Stempels.



Normalerweise würde ich den Aufkleber von DHL ausschneiden, so dass nur noch AFS zu sehen ist. Der Empfänger ist in 48159 Münster. Merkwürdig ist nur dass das Päckchen von der Postleitzahl 29 (Celle) nach PZ 48 (Münster (Westf.)) gegangen ist. Ich habe auch schon versucht herauszubekommen, ob der Verlag in der Region eine Druckerei hat. Es gibt aber offensichtlich nur zwei Standorte, in Bremen und Berlin. Irgendwie macht das alles keinen Sinn und ist mir ein Rätsel, da das sehr weit weg ist von Bremen.

Die Frage ist nun den unteren Bereich wegschneiden oder nicht ?

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/156776