Thema: USA: Über Grossbriefe, Buntfrankaturen und Aufbrauch alter Briefmarken
filunski Am: 06.07.2017 17:50:38 Gelesen: 6319# 9@  
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein USA Sammler, aber als ehemaliger US Marken Sammler (bevor mich der Stempelvirus infiziert hat), üben Belege von dort immer noch eine Anziehung auf mich aus, zumal ich auch noch philatelistische Kontakte dorthin habe.

@ lueckel2010 [#6]

Hallo Gerd,

interessante Belege, so wohl auch nicht alle Tage zu finden und als i-Tüpfelchen dazu das Schreiben mit den Erläuterungen aus erster Hand. Super, danke fürs Zeigen! :-)

Von mir zum Thema ein "großer Beleg" mit der "inverted Jenny", leider die Neue, aber gleich viermal:



Auch dieser kam ohne jeglichen US-Stempel über den großen Teich, aber zumindest in meinem ZSP (Zustellstützpunkt) hatte mein "Postie" (Briefträger) Mitleid und zückte den Nachträglich entwertet Stempel.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10502
https://www.philaseiten.de/beitrag/156782