Thema: Stempel in falscher Lage: Kopfsteher
Max78 Am: 09.07.2017 17:11:19 Gelesen: 29797# 15@  
Servus zusammen,

von mir heute zu diesem Thema ein Beleg aus dem Jahre 1870. Schon damals musste es nicht unbedingt Weihnachten oder Neujahr sein, dass die Beamten versehentlich etwas bei der Justierung falsch gemacht haben. Zwar kein astreiner Abschlag aus Bischofsheim am Rhein, aber gut zu erkennen, dass der Datumseinsatz verkehrt im Stempel sitzt:



vielleicht ist es manchmal gar nicht schlecht, auf dem Kopf zu stehen. ;-) Zumindest kann es unter Umständen dazu führen, dass man sich Gedanken über all' die unterschiedlichen Stempelgeräte und deren Funktion macht.

allen einen schönen Sonntag

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6442
https://www.philaseiten.de/beitrag/157060