Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 27.04.2009 20:03:20 Gelesen: 110987# 46@  
@ giuseppeaqua [#43]

Das ist für meine Augen ein weiter Weg und, besonders, wenn eine Tauschaktion sehr umfangreich war, auch anstrengend. Ist es für den Webmaster ein großes Problem, diese o.g. Spalten direkt nebeneinander anzuordnen ?

Hallo Giuseppeaqua und alle anderen Leser,

wir haben jetzt die Fehl- und Dublettenlisten so angeordnet, dass sich direkt links neben der Michel-Nummer ein Kästchen befindet, welches zum löschen der jeweiligen Zeile nur angeklickt werden muss.

Anschliessend nur noch auf 'Markierte Zeilen löschen' klicken und alle gekennzeichneten Zeilen werden entfernt.

Damit dürfte es noch mehr Freude bereiten, nach einer umfangreichen Tauschaktion die Fehllisten zu korrigieren.

---

Eine weitere Änderung zu Beitrag [#42]:

In der Übersicht der Fehl- und Dublettenlisten sind jetzt nicht nur die Buchstaben T für Tausch, K für Kauf (bei Fehllisten) und V für Verkauf (bei Dublettenlisten) zu sehen, sondern auch, welchen Prozentsatz vom Katalogwert Ihr Handelspartner zu zahlen bereit ist (bei Fehllisten) bzw. im Verkauf erlösen möchte (bei Dublettenlisten).

In einem Fall habe ich eine Reihe von Kaufwünschen zu 200 % Michel gesehen !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/15713