Thema: Absolute Horrorbelege
AfriKiwi Am: 28.04.2009 00:03:53 Gelesen: 13913# 12@  
Knapp 5 Jahre liegen 100 Jahre zwischen dem linken und rechten Beleg.

Beleg rechts wurde versaut weil die Adresse (Rückseite) abgeschnitten wurde mit eine stumpfen Schere - es war halt notwendig ohne Rücksicht auf Sammler. Die Postkarte wäre doch schöner als ganzes Stück.

Vielleicht kann man bei EBay einige hundert Euro erzielen mit einer 3/4 Marke ;)

Deutlich hatte so mancher Postbeamte genug vom Sammler mit dem linken Beleg. Es war notwendig eine Buchungsnummer deutlich auf dem Einschreibebrief anzubringen.

Weder notwendig oder Vandalische Bearbeitung -

Die Selbstgerechten, das sind wohl die größten Räuber der Tugend - Kung Dse

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1427
https://www.philaseiten.de/beitrag/15717