Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Journalist Am: 12.07.2017 19:40:48 Gelesen: 102763# 118@  
@ Tech-Nick [#117]

Hallo Tech-Nick,

zuerst danke noch nachträglich für Deine Ergänzung.

Nun aber noch an alle:

Auch im IPZ 1 (Internationales Postzentrum Frankfurt) gab es zeitweilig eine GSA Neu, allerdings ohne Stempelmodul. Diese Anlage wurde nun im Rahmen einer Umstrukturierung wieder abgebaut und im BZ 54 Trier wieder aufgebaut. Natürlich musste daher ein neues Stempelmodul für das BZ 54 angeschafft werden, gestern war nun scheinbar der Ersttag des Einsatzes dieses neuen Moduls - dazu folgt hier ein entsprechender Stempelabschnitt:



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/157302