Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
johanneshoffner Am: 12.07.2017 22:21:14 Gelesen: 21915# 46@  
@ DL8AAM [#45]

Die Gefahr der Spaltung sehe ich auch. Nicht unbedingt, dass es zwei Verbände gibt, sondern dass die Grabenkämpfe den Verband weiter lähmen.

Dann stehen wir irgendwann urplötzlich nicht vor der Entscheidung, ob wir einen Bundesverband, einen Verwaltungsrat, Landesverbände, Vereine, Direktmitgliedschaften und alles andere auch noch brauchen, sondern ob es überhaupt noch eine überregionale organisierte Philatelie braucht bzw. die organisierte Philatelie sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Insofern hoffe ich, dass die Versammlung in Wittenberg nicht nur einen guten neuen Vorstand wählt, sondern ihn dann auch in den nächsten 4 Jahren unterstützt. Vielleicht sollte auch in einigen Landesverbänden neue Gesichter erscheinen und einige alte Gesichter in den wohlverdienten Ruhestand treten. Sie haben es ja verdient.

Dies ist meine Hoffnung.

Gruss,

Johannes
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/157322