Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
wajdz Am: 12.07.2017 23:23:11 Gelesen: 346103# 510@  
@ 10Parale [#509]

Heute wurde gegen 22:50 in den tagesthemen ganz offiziell ein arabischer Familienclan, der seit Jahren in Berlin mit schwerkriminellen Aktionen auffällig wird, der Anstiftung und Ausführung des Big Maple Leaf Raubes beschuldigt.

Aber die heute festgenommenen Täter sind zum Teil noch unter 21, damit endet die ganze Geschichte vermutlich wieder vor dem Jugendrichter.

Das Objekt der Begierde ist sicherlich inzwischen von einem -Gestaltwandler- in handlichere Objekte verwandelt worden. ;-)

MfG Jürgen -wajdz-

[Auch n24 berichtete: https://news.google.com/news/video/yOCff-UKbUw/dcTIPFiG06dK2wMBKj4l4wSlHzk0M?hl=de&ned=de ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/157329