Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
22028 Am: 13.07.2017 09:47:54 Gelesen: 21848# 47@  
Eine Spaltung des Verbandes befürchte ich nicht, dazu sind die Sammler doch alle viel zu erwachsen.

Meine Befürchtung ist dass die welche in der Vergangenheit den Vorstand kritisierten auch gegen den neuen Vorstand schießen werden wenn die Kritikpunkte dieser Leute nicht 1:1 zeitnah umgesetzt werden. Ich könnte hier mehrere Beispiele nennen, da man dadurch aber auf die „Urheber“ der Punkte schließen könnte unterlasse ich dies. Auch alte Kritiker sollten irgendwann rationell denken und realisieren dass nicht alles was gemacht werden sollte auch sinnvoll und machbar ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/157340