Thema: (?) (31) Österreich Ganzsachen
Max78 Am: 13.07.2017 20:52:21 Gelesen: 21899# 16@  
@ bignell [#15]

Servus Harald,

jetzt ich verstehen! Hatte nicht gecheckt, dass es sich um einen signierten (geprüften) Beleg handelt. Das mit dem ex offo Vermerk hatte ich mir auch kurz überlegt, dachte dann aber auch, was er auf einer Ganzsache mit Wertstempel sucht.

Mit dem zweiten Kürzel kann ich Dir natürlich nicht weiterhelfen. Dachte anfangs, es wäre nur 1 Signatur. ;-) Folgenden Link wirst Du wahrscheinlich schon kennen:

http://www.lafilatelia.it/certificati-firme-e-timbrini-peritali/81-raybaudi-experts

Ansonsten kann ich nur auf die Initialen E. M. tippen. Leider habe ich keine vergleichbaren Belege bei mir zu Hause rumliegen. ;-)

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8027
https://www.philaseiten.de/beitrag/157366