Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 21.07.2017 19:41:36 Gelesen: 530498# 892@  
@ Pete [#891]

Ja, da bin ich mir sicher.

Die Adresse war falsch und der Brief kam zum BZ zurück.



Hier sind zwei Handstempel für die falsche Adresse. Der oberste Stempel ist ein Aukleber wegen falscher Adresse (von mir bearbeitet wegen Namesschutz).

Die Adresse wurde durchgestrichen. Danach wurde der Brief an BZ 24 zurückgegeben.



Das ist die Rückseite des Beleges (Absender ohne Name, habe ich gemacht).

Wie die Rücksendeadresse aufgedruckt wurde ist unklar. Der Stempel gehört zum BZ 24 und der Brief wurde zum Absender zurückgeschickt (ohne Wertangabe).

Das ist doch mal was nettes. ^^

Wie soll ich das händeln?

AFS ist eigentlich klar. Andersherum wäre das auch ein Postfreistempel (mehr oder weniger). ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/157930