Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 22.07.2017 22:53:34 Gelesen: 529801# 896@  
@ Pete [#895]
@ LOGO58 [#893]

Auf der Vorderseite sind drei Versuche der Zustellung. Da das nicht möglich war, ist der Brief zurückgegangen an das BZ 24 und an den Absender weitergeleitet.

Ich kann hier versichern, dass es sich nicht um eine Zweitverwendung handelt, da es sich um einen Privatbrief der Familie handelt!

Postfach und PLZ gehören zum Briefzentrum Kiel. Auch wenn in der Werbung 24170 und im Ortsstempel 24180 steht, das sind reine Verwaltungs PLZ der Post in Kiel.

Ich werde den Stempel erst einmal nicht einstellen. Ich kann nicht beurteilen, um welche Art (AFS ist schon klar) Stempel wir hier reden.

Vielleicht hat ein anderer einen gleichartigen Stempel im gleichen Zusammenhang.

@ Pete [#895]

Du hast da vollkommen Recht. Ich kenne das in der Art und Weise auch nicht. Ist aber hier so gemacht worden. Ausnahmen bestätigen nicht unbedingt die Regel.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/158012