Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
bayern klassisch Am: 26.07.2017 11:11:34 Gelesen: 84680# 114@  
@ hajo22 [#112]

Hallo hajo22,

15 Kr. war das Franko via Frankreich: 3 Kr. für Württemberg und je 6 Kr. für Frankreichs Transit und GB = 15 Kr. Da habe ich mich leider vertippt.

Ich wollte schreiben, dass der andere Leitweg über Preußen und Belgien nach GB 18 Kr. kostete, kann aber auch da aus der falschen 19 keine richtige 18 mehr machen.

Vlt. kann das ein Mod richtig stellen?

Ich würde die falsche 1 Kr. Marke abnehmen (lassen) und durch eine aus Stuttgart und dieser Zeit ersetzen, damit man sieht, wie der Beleg richtig ausgesehen hat.

In DEM Zustand jetzt suggerierte er etwas ganz seltenes: Weit unterfrankiert und mit 2 P.D. - Stempeln versehen, aber ohne Nachtaxe, das wäre ein Postgeschichtshammer.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/158261