Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 01.11.2007 14:27:32 Gelesen: 112935# 31@  
Die nächste Erweiterung ist fertig:

Wer einen Namen im Forum links über den Beiträgen anklickt, erhält ab sofort noch mehr Informationen zum jeweiligen Sammler: Ab sofort sind dort seine Fehllisten, Dublettenlisten, Kauf- und Verkaufangebote aufgeführt und direkt anklickbar.

Alle diese Informationen gab es schon vorher auf den Philaseiten, sie waren nur viel schwerer zu finden.

Wichtig:

- Diese Informationen können nur registrierte Mitglieder sehen !
- Jede einzelne Zeile kann einzeln über die persönlichen Daten ausgeblendet werden, ist aber weiterhin vorhanden und
- Die e-Mail Adresse ist nicht in Klarschrift angelegt, es muss das @ hinzugedacht werden, damit scheitern die Suchrobots beim Aufspüren neuer Mail-Adressen.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/1583