Thema: Flugverbindungen der Lufthansa nach Bukarest bis 1944
saintex Am: 27.07.2017 19:23:12 Gelesen: 3365# 4@  
@ nor 42 [#3]

Hallo Norbert,

habe schon die in meiner Bibliothek vorhandene Literatur zu dem Thema "Flugverbindungen der Lufthansa nach Bukarest bis 1944" "durchgeblättert" und angefangen die Rechercheergebnisse zusammenzuschreiben, da ich mir schon dachte, dass mein Hinweis auf das Lufthansarchiv in Köln Euch nicht reicht. Die Zeit von der Aufnahme des Linienverkehrs durch die Lufthansa auf der Strecke Berlin-Wien-Budapest-Bukarest Anfang Juni 1938 bis 1943 habe ich schon zusammen. Fehlen tut noch der Rest. Das gibt Deinem Sammlerfreund einen ersten Überblick. Dein Sammlerfreund muss dann - ggf. im Archiv der Lufthansa AG in Köln - weiterforschen.

Gib mir noch 1 oder 2 Tage Zeit, dann stelle ich meine Rechercheergebnisse hier im Forum ein.

saintex
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10569
https://www.philaseiten.de/beitrag/158366