Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 28.07.2017 00:52:19 Gelesen: 529584# 906@  
Moin Moin aus dem hohen Norden,

ich stelle derzeit viele Stempel ein und oft werden auch Änderungen durchgeführt. Es sind manchmal nur Tippfehler oder gerade bei den Ortsangaben wird nachgebessert. Gerade wenn man viele Stempel eingibt, erkennt man aber auch Probleme.

Ihr macht hier eine tolle Arbeit. Macht weiter so.

Lasst Euch nicht runterziehen durch komische Kommentare. Die Redaktuere machen ihren Job, auch wenn der ein oder andere mal pampig wird. Es ist halt mehr Arbeit zu bewältigen als Mitarbeiter vorhanden sind.

Natürlich gibt es immer wieder Fragen oder Probleme, aber die kann man alle klären. Es gibt natürlich auch Bereiche, wo man an die Grenzen der Eingabemöglichkeit in der Datenbank trifft. Darüber muß man reden, aber auf vernünftiger Basis.

@ filunski [#905]

Du kannst ihm mal schreiben, dass ich 200 Stemel in einem Monat freigebe. Ich habe derzeit noch ca. 400 Stempel, die ich noch freigegeben habe. ^^
Der soll mal in die Puschen kommen. ^^
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/158386