Thema: Veranstaltungen: Ausstellung Oldenburg Rang 1 vom 28.07.- 30.07.2017
Magdeburger Am: 05.08.2017 17:42:46 Gelesen: 12260# 25@  
Liebe Sammelfreunde,

erstmal Danke für die Glückwünsche.

Eigentlich wollte und kann auch so richtig nichts dazu schreiben, warum die Jury meine Sammlung so hoch bewertet hat. Zwischen den Ausstellungen in Münsterschwarzach und Oldenburg lag kein Jahr. Somit gab es für mich auch keine große Möglichkeit, vieles zu ändern. Insgesamt waren es nur 4 Seiten.

In Münsterschwarzach habe ich 83 Punkte bekommen - in Oldenburg 90, was eine erheblich Steigerung war, sicher jedoch kaum mit den wenigen Änderungen zu begründen.

Hier der Vergleich der beiden Bewertungsbögen:

1. Bearbeitung und Bedeutung von...... 30 - 26 nun 27
2. Kenntnisse und Forschung von........ 35 - 30 nun 34
3. Beschaffenheit und Seltenheit von... 30 - 23 nun 25
4. Aufmachung von............................... 05 - 04 auch 04

Der größte Unterschied betrifft den Punkt 2.

Was internationale Ausstellungen außerhalb Deutschlands betrifft, ist es so, dass mir dies zu teuer ist und ich es eher so halten werde, mir dafür eher fehlendes bzw. ergänzendes zu ergattern.

Da die Titelüberschrift geändert werden kann, ohne wieder bei Null anzufangen, werde ich sicher auch darüber nachdenken, da ich auch preussische Weiterverwendungen bis zur Brustschildzeit habe und so ggf. mit "eingebaut" werden können. So wäre es für mich leichter auf 6 Rahmen zu kommen.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10460
https://www.philaseiten.de/beitrag/158913