Thema: (?) (12-13) Festivalpost
Michael Mallien Am: 08.08.2017 20:15:02 Gelesen: 5853# 2@  
Erstmalig in diesem Jahr gab es beim Wacken Open Air eine Festivalpost. Im Unterschied zu anderen Festivals hat sich die Post selbst engagiert mit der Ausgabe von Marken individuell und sogar einem Sonderstempel.

Laut einem Pressebericht waren 20.000 Marken à 45 Cent in zwei Motiven auf dem Gelände verfügbar. Neben den Postkarten aus dem so genannten Full Metal Bag wurden Festivalkarten an dem Stand der Post verkauft.

Hier sind zwei dieser Festivalkarten, die ich auf die Reise geschickt habe:





Wenn jemand von euch jüngere Verwandtschaft hat, die Festivals besucht, so fragt doch einmal nach einen solchen Festivalgruß. Im Zweifelsfall wäre ich ein dankbarer Abnehmer. :)

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9435
https://www.philaseiten.de/beitrag/159164