Thema: IBRA 2009 vom 06.-10.05.09 in Essen - Philaseiten war dabei
Jürgen Witkowski Am: 06.05.2009 23:35:04 Gelesen: 33970# 17@  
Wer noch Gelegenheit hat zur IBRA nach Essen zu kommen, sollte es sich nicht entgehen lassen. Zahlreiche erstklassige Exponate, hochinteressante Vorträge im Stundentakt, ca. 80 Arbeitsgemeinschaften mit qualifizierten Standbesetzungen und ihrem Literaturangebot und nicht zuletzt eine große Menge Händler und Auktionshäuser mit einem Angebot, das bei Wühlkisten anfängt und nach oben in Qualität und Preis offen ist sind ohne Zweifel einen Besuch wert.

Der Besucherzulauf am ersten Tag war aus meiner Sicht sehr gut. Am Stand der Poststempelgilde gab es jedenfalls zwischen 10 und 18 Uhr kaum eine Atempause.

Zu Gast an unserem Stand war Richard, der mit einer ganzen Anzahl von Philaseiten-Mitgliedern Gespräche führen konnte und auch einer ganzen Anzahl von Interessenten die Philaseiten vorgestellt hat.


Richard beim Überprüfen der letzten Feinheiten der Internetanbindung kurz vor Messestart


pete (links) und austriatony (rechts) im Gespräch mit Richard

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1221
https://www.philaseiten.de/beitrag/15944