Thema: Deutsches Reich Volksdeutsche Mittelstelle V Lager Ützdorf
zackenfreak56 Am: 15.08.2017 15:13:19 Gelesen: 3241# 9@  
Hi Max,

ich bin nicht nachtragend. Es sei Dir verziehen.

Allerdings konntest Du es nicht lassen, noch einen nachzulegen: Du magst es leid sein mit dem finanziellen Gejammere. Ich versichere Dir: Ich auch, nur aus anderen Beweggründen. In guten Zeiten habe ich mir viel Briefmarkenliteratur etc. zugelegt. Leider ist es seit meiner Frühverrentung nicht mehr drin. Musste u.a. mein Auto abschaffen. Seitdem arbeite ich mit relativ alten Katalogen usw. Da hilft googeln ganz gewaltig und nette Sammlerkollegen mit Ihren Beiträgen und Recherchen erst recht.

Somit bleibt mir heute viel verwährt, was ich früher machen konnte. Thats Life !

Mehr nicht zum Thema.

mfG
zackenfreak
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10645
https://www.philaseiten.de/beitrag/159533