Thema: Besitzer- oder Eigentümerzeichen selbst auf eigene Marken stempeln
bronson1 Am: 23.08.2017 17:15:30 Gelesen: 5668# 1@  
Stempel der Briefmarkenprüfer

Hallo an alle zusammen :-)

Ich besitze eine große Briefmarkensammlung, wo auch einige wenige kostbare Stücke dabei sind.

Diese wollte ich nun mit meinen eigenen Besitzersignum rückseitig kennzeichnen.

Leider weiß ich aber nicht, wo ich so ein Stempel die die Briefmarkenprüfer auch haben, anfertigen kann.

Die Stempel müssen ja unglaublich klein sein und auch das zugehörige Stempelkissen müsste ja Tinte (Farbe) enthalten, die nicht durch die Marke durchsickert.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch ein Stempel mit Benutzersignum anfertigen lassen kann mit passendem Stempelkissen und Farbe?

Vielen Dank und lieben Gruß, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10670
https://www.philaseiten.de/beitrag/159997