Thema: (?) (14) Bulgarien Ganzsachen
mbphilatelie Am: 26.08.2017 08:54:58 Gelesen: 5826# 2@  
Hallo Ingo,

ich schreibe gerade das Bildpostkartenbuch "Osteuropa". Das entpuppt sich als echte Herausforderung.

Der Michel listet unter P66 zwei Typen. Alle Karten, die ich dazu je gefunden habe, sind Type II und es beschäftigt mich die Frage, ob es Type I überhaupt gibt.

Hast Du vielleicht eine solche Karte oder kennst jemanden, der Bulgarien Ganzsachen sammelt und mir helfen könnte?

Ähnliches gilt für Jugoslawien, wenngleich ich hier nicht zweifele, dass es die Karten gibt. Ich finde drei Bilder der P68 nicht und aus der Serie P153/54 fehlen über 100 Bilder, die absolut nicht auffindbar sind.

Kannst Du da helfen?

Danke und viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10065
https://www.philaseiten.de/beitrag/160118