Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
germania_hunter Am: 10.05.2009 20:42:42 Gelesen: 448252# 69@  
Hallo Klaus !

Geht es schnell zur Sache in den Foren ! Ich habe eher eine Antwort in einer bis zwei Wochen erwartet.

Vielen Dank !

Habe da ein Problemchen, auch mit Deiner Aufstellung des 87 Wertes. Ich dachte den 87Ic gibt es gar nicht ? Ich habe auch eine die sehr nach c aussieht !

Gruß
Marius

Sollte noch einer der Besucher auf alte Matchboxautos stehen (die sammle ich auch) kann mich gern unter http://www.matchboxers.de besuchen, bald werde ich auch da ein kleines Germaniaportal einrichten wo ich meine Sammlung und Erfahrungen vorstellen möchte. Natürlich ist jeder Gästebucheintrag herzlich willkommen. !


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16012