Thema: (?) (47) (53) Nigeria: Echt gelaufene Belege
Journalist Am: 27.08.2017 12:15:01 Gelesen: 23364# 17@  
Hallo an alle,

ich möchte heute eine Postsache aus der Hauptstadt Ikeja des Bundesstaates Lagos in Nigeria vorstellen:



Wo Ikeja liegt, kann man in Wikipedia besser sehen, als ich das beschreiben kann [1].

Allgemeinere Infos zu Nigeria findet man dort auch [2]

Da der Stempel auf dem Beleg zwar extrem sauber, aber leider kopfstehend abgeschlagen ist, folgt er nun noch einmal richtig gedreht



Die Abkürzung I.M.P.C. dürfte für International Mail Processing Center stehen - es handelt sich daher eher um einen Innendienststempel als einen normalen Tagesstempel vom Schalter.

viele Grüße Jürgen

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Ikeja
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9368
https://www.philaseiten.de/beitrag/160169