Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
germania_hunter Am: 11.05.2009 17:16:02 Gelesen: 448340# 75@  
Nun bin ich wieder von der Arbeit zurück, freue mich sehr, dass sehr viele Sammler Interesse an eigenständiger Farbbestimmung haben.

Wie schon erwähnt, Werner, ich probiere seit kurzem die COLOR SHOW 3 Software und bin mit der Nummer 87 sehr gut zu recht gekommen. Hoffe es geht mit anderen Farben genauso. Wichtig sind auf jeden Fall die Verhältnisse zwischen ROT GRÜN und BLAU die links angezeigt werden.

Georgius jetzt zu Dir, es sieht wirklich nicht so aus als ob jemand eine andere Farbe auf meine Germania draufgeschmiert hätte, beachte bitte den Stempel, der ist sehr sauber. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Viele Grüße
an alle Germaniafreunde
Marius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16027