Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
feuer5170 Am: 30.08.2017 18:31:17 Gelesen: 657680# 502@  
Werte Freunde der Werbefahnen der Briefzentren, habe einmal versucht meine Fehllisten hier bei Philaseiten einzustellen.

Hoffe einfach das man mir helfen kann. Es können natürlich auch Werbefahnen aufgeführt sein die trotz Meldung nicht eingestzt worden sind. Hier meine Listen:

Unter der Rubrik: Fehllisten:

Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 1 - 9
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 10- 19
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 20- 29
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 30- 39
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 40- 49
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 50- 59
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 60- 69
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 70- 79
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 80- 89
Belege mit Werbefahnen der Briefzentren 90- 99

Mit freundlichen Grüßen
Norbert

[Redaktionell Hinweis: Einfach auf den Namen über diesem Beitrag klicken, dort sind alle Fehllisten eines Mitglied einsehbar]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/160354