Thema: Marken und Belege zum Thema Deutsche Einheit
Journalist Am: 03.09.2017 17:43:23 Gelesen: 12102# 20@  
Hallo an alle,

die diesjährige zentrale Feier zum Tag der Deutschen Einheit wird diesmal wieder vom Land Rheinland-Pfalz in Mainz ausgerichtet. Das letzte Mal war dort im Jahr 2001 die entsprechende Feier siehe auch der folgende Absenderfreistempel:



Da außerdem in der Oktoberausgabe der philatelie ein Artikel zur der Interessengemeinschaft "Deutsche Einheit" erscheinen wird, wurde in diesem Zusammenhang auch die komplette Rubrik "Deutsche Einheit" auf der Webseite "Moderne Postgeschichte" überarbeitet und es wurden 3 ältere Artikel eingestellt und freigeschaltet.

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal unter folgenden Link nachschauen:

http://jolschimke.de/deutsche-einheit.html

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/919
https://www.philaseiten.de/beitrag/160666