Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
germania_hunter Am: 12.05.2009 21:24:17 Gelesen: 448257# 84@  
O je Leute, langsam wirds uninteressant.

Was spricht dagegen dass man es selbst probiert ? Rechtliche Hintergrunde sollte man dabei vergessen, keiner will auch dem Prüfer die Arbeit abnehmen oder ? Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht ! Das Programm "Color Show" wurde fast vom Jochen "runtergeputzt", weiß immer noch nicht warum ? Sollte lediglich als kleine Abhilfe dienen und nicht als "Garantie" das man sich nicht irren konnte. Immerhin sollte jeder Sammler oder auch Händler egal mit welcher Erfahrung auch immer bei einem "goldenem" Fund den Prüfer zu Rate ziehen und das entsprechende Exemplar zwecks Prüfung zusenden.

Ich glaube ich mach ne kleine Pause, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man soweit geht , sich über "keine Verantwortung für das Produkt zu übernehmen" etc unterhält.

Schade find ich.

Liebe Grüße an Alle
Marius


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16073